32. Oberdinger Hallenturnier 2018

23. Februar - 4. März 2018


Zeitplan

32. Oberdinger Hallenturnier

Berichte

 

Turnier 01 - A-Junioren U19

 

 

 

Turnier 02 - F1-Junioren U9

In einem spannenden Turnier wurden alle Halbfinalspiele nur im 7m schießen entschieden . Beide endeten bei normaler Spielzeit 0:0 Der FC Moosinning spielte gegen FC Moosburg 0:0 und verlor 2:3 im 7m schießen Auch 0:0 endete das Spiel zwischen dem TuS Oberding gegen den TSV Wartenberg auch hier mußte nun ein 7 m schießen entscheiden, Thomas Bauer, Konrad Gerbl u Clemens Mc Ginty trafen für den TuS aber mit dem letzten 7m wehrte Torwart Mc Ginty den Ball nach oben an die Latte von dort sprang der Ball aber in das Tor zum 4:3 damit zog der TSV Wartenberg in das Finale ein.

Im Spiel um den 3 Platz standen sich wieder der TuS Oberding und der FC Moosinning gegenüber nach regulärer Spielzeit hieß es wieder 0:0 und der TuS Oberding konnte diesmal das 7mschießen mit 2:0 für sich entscheiden. hier parrierte TuS Torhüter Clemens Mc Ginty vier von 5 7m Thomas Bauer und Florian Bieler trafen für den TuS Das Finale konnte der TSV Wartenberg gegen den FC Moosburg mit 1:0 gwinnen (Bericht von Peter Mende)

 

 

 

Turnier 03 - C2-Junioren U15

 

 

 

Turnier 04 - B-Junioren U17

 

 

 

Turnier 05 - E1-Junioren U11

 

 

 

Turnier 06 - F2-Junioren U8

 

 

 

Turnier 07 - AH-Senioren

 

 

 

Turnier 08 - E2-Junioren U10

Beim Turnier der E2-Junioren verliert der TuS sein letztes Gruppenspiel gegen die U13 Mädels des FC Moosinning, kommt aber auch ins Halbfinale, während in der Gruppe B der VfB Hallbergmoos alle Spiele gewann. In der Zwischenzeit vor den Halbfinals zelebrierten drei Gruppen der TuS-Mädels eine Tanzeinlage. Die Mädels des FC Moosinning zogen sicher ins Finale ein, welches der TuS nach engem Spiel gegen Hallbergmoos knapp verpasste. Sowohl der FC Eitting (5. Platz) als auch der TuS Oberding (3.Platz) gewannen ihre Platzierungsspiele nach Siebenmeterschießen. Durch ein schönes Kopfballtor nach Ecke sicherten sich die Mädels des FC Moosinning den Turniersieg. Die Schiedsrichter Rene Windisch und Robert Götze hatten keine Probleme mit der Leitung der Partien. (Bericht von Franz Humpl)

 

 

 

Turnier 09 - C1-Junioren U15

Die C1-Junioren der SG Eitting/IOberding/Schwaig zogen ebenso mit 3 Siegen ins Halbfinale ein wie auch der BC Attaching. Durch einen Doppelschlag ging die SG Eitting im Halbfinale mit 2:0 in Führung und legte noch ein drittes Tor drauf. Der BC Attaching gewann sein Halbfinale mit 3:1. Im Spiel um Platz 7 musste ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen. Die SG Taufkirchen behielt hier die Oberhand. Sehr spannend verlief das Finale zwischen der SG Eitting und dem BC Attaching. Nach torloser regulärer Spielzeit waren 18 Siebenmeter erforderlich, bis die SG Eitting mit 7:6 vorner lag. Torwart Manuel Klinger hielt der Siebenmeter eines Attachingers. Zuvor scheiterten je ein Spieler, sowie die beiden Torhüter von der SG Eitting und BC Attaching vom Punkt. Die Spiele standen, wir auch das anschließende Turnier der D1-Junioren unter der Leitung von Markus Raßhofer und Kevin Jovi. (Bericht von Franz Humpl)

 

 

 

Turnier 10 - D1-Junioren U13

Gut gefüllt war die neue Halle beim Turnier der D1-Junioren. Die SG Oberding/Schwaig/Eitting verlor unnötigerweise gegen des SV Hörlkofen und konnte auch gegen die SG Reichenkirchen nicht gewinnen. So war das Halbfinale nicht mehr zu erreichen. Reichenkirchen sicherte sich den Gruppensieg. In der ausgeglichenen Gruppe B konnte sich der TSV Wartenberg knapp vor dem FC Moosinning durchsetzen. Beide Halbfinals waren umkämpft und spannend, schließlich gewannen Reichenkirchen und Hörlkofen. Nachdem im Gruppenspiel noch Reichenkirchen gegen Hörlkofen siegte, drehte der SV Hörlkofen im Finale den Spieß um, gewann klar mit 3:0 und sicherte sich verdientermaßen den Turniersieg. (Bericht von Franz Humpl)

 

 

 

Turnier 11 - D2/3-Junioren U13

 

 

 

Turnier 12 - F3-Junioren U7

Die neuformierte F3 Mannschaft konnte bei Ihrem ersten Hallenturnier in der neuen vollen Oberdinger Halle
den vierten Platz belegen.
Voller Spannung in der Kabine warteten sie auf den Ihren Großen Auftritt !

Einlagespiel der TuS Bambinis

In zwei Einlagespielen zeigten die TuS Bambinis gegen Hallbergmoos was sie drauf haben. Die kleinsten in der TuS Familie waren sie voller Eifer dabei endlich bei Ihrem ersten Spiel den Mammis, Papies Opas u Omas bei voller Halle zu zeigen was sie könnennach dem Spiel bekamen alle eine Medallie von Robert Götze überreicht. (Bericht von Peter Mende)